Keine Punkte für die Zweite

Die 2.Mannschaft verliert ihr 1.Spiel mit 3:9 gegen die Spreewölfe II.

Nach dem die Spreewölfe bereits nach gut 3 Minuten mit 2:0 in Führung gingen, zeigte die Zweite, dass sie sich nicht so einfach besiegen lässt und hielt 2 Drittel gut dagegen. Stellenweise hatte man zwar Glück, dass die Spreewölfe ihre Führung nicht ausbauen konnten, aber man zeigte auch, dass man offensiv Akzente setzten kann

und so stand es nach 40 Minuten 2:4! Das 3. Drittel startete gut für die Hausherren, denn man konnte mit einem gut rausgespielten Angriff auf 3:4 ran kommen. Doch dann drängte die Zweite zu verkrampft auf den Ausgleich und spielte defensiv mehr als fahrlässig, so kam es zu einem verdienten 3:9-Sieg der Spreewölfe II.

Am Sonntag hieß der Gegner Potsdam. Leider konnten auch hier die Jungs mit einem sehr stark dezimierten Kader nicht wirklich auf Augenhöhe liegen und unterlagen klar mit 3:12.

Jetzt ist erst einmal zwei Woche ruhe, bis es wieder weiter geht und dann aber mit einen breiteren Kader.