U16 in Potsdam

Gameday in Potsdam

Nach dem Debakel am gestrigen Tag ging es nun zu den Polarsternen nach Potsdam.
So richtig einschätzen konnte man die Potsdamer nicht, war aber einhellig der Meinung, dass es mal wieder Zeit wird für einen Sieg. darmowe gry hazardowe 777

So motiviert fingen unsere Jungs auch sehr offensiv an und gaben den Potsdammern gar keine Chance in ihr Angriffsdrittel zu gelangen.
Allerdings lies die Chancenverwertung auf dem schwierigen Untergrund stark zu wünschen übrig.
Nach der Hälfte des ersten Abschitts platzte dann endlich der Knoten und das erste Tor konnte erzielt werden. www gry hazardowe maszyny
Stratus spielte nun noch druckvoller und erzielte in diesem Drittel noch 2 weitere Tore. automaty online za pieniadze bonus bez depozytu
Im 2. Drittel ging es genau so weiter. Auch hier konnten 3

Tore erzielt werden.
Auch im 3 . Abschnitt fielen 3 Tore.
Am Ende wurden die Jungs etwas nachlässig und gönnten den Polarsternen noch ihren Ehrentreffer zum Endstand von 9:1.

SIEG!!!!!! 😁😆

Nun folgt das Spiel der U13, die nach diesem Ergebnis es den Großen nachmachen wollen.